Blogsuche:

8BitPapa – Ein neues Leben. Für immer. Wie ich das finde?

Abgelegt unter Haus & Garten by Blogger am 23. Mai 2017

8BitPapaIch bin 44, Vertreter der 80er- und 8-Bit-Heimcomputer-Ära und ändere August 2017 mein Leben. Für immer. Wie ich das finde? Eine Nahaufnahme vom Herzen. Eine vom Kleinhirn, glaube ich. Eine Sequenz, in der der Kleine mit der Faust Richtung Kamera schlägt. Dann eine Totale mit Kopf und Oberkörper, und schließlich irgendein anderes herangezoomtes Organ, unmöglich zu identifizieren. Damit alle Verwandten ruhig schlafen konnten, dass der Nachwuchs lebt und munter zappelt, schickte ich kurzerhand das gesamte Paket per WhatsApp und E-Mail auf die Reise. (Schwiergermutter:) »Ist das der Penis?«

Details und Statistiken: 8BitPapa

 



Bitte JavaScript aktivieren!