Blogsuche:

Die Raumfee – Wohnen und leben mit allen Sinnen

Abgelegt unter Haus & Garten by Blogger am 01. Juni 2013

Die RaumfeeMeine große Leidenschaft ist die Verwertung und Wiedergeburt von „Dingen“ die andere nicht mehr brauchen. Am liebsten – aber nicht nur – als Dinge, mit denen man wohnen und sein Heim schöner machen kann natürlich. Um die Ecke gedacht, umgenutzt, recycelt – oft mit einem ironischen Augenzwinkern und ganz viel Herzblut. Da ich mit allen Sinnen lebe, mag ich aber natürlich auch alle anderen schönen Dinge des Lebens und ich mag es auch sie zu dokumentieren und zu teilen. Die möglichst ungezähmte Natur um uns herum ist mein Energiespender, um die Batterien wieder aufzuladen, die ich zwischen Beruf und Familienmanagement verbrannt habe und die Kamera ist immer mit dabei. Ich liebe die Schatzsuche auf Flohmärkten, die mir oft das Rohmaterial für meine Ideen liefert und natürlich ist Essen ganz wichtig. Ich liebe gutes Essen. Ist Essen nicht ein herrliche Beschäftigung?
Aber nicht nur der Körper, auch die Seele will gut genährt werden. Womit ich das tue, das zeige ich Euch hier – das Slowfood für meine Seele.

Details und Statistiken: Die Raumfee

 



Bitte JavaScript aktivieren!