Blogsuche:

OKAL HAUS – Dirk und Patrizia unser OKAL HAUS

Abgelegt unter Haus & Garten by Blogger am 18. Juli 2015

OKAL HAUSZiel ist es über den Anbieter OKAL und die Qualität, Leistungen und Verlauf zu berichten. Es gibt viel zu wenige Baublogs über OKAL – HAUS. Ich wäre froh gewesen ich hätte mehr Baublogs über OKAL – HAUS gefunden. Deshalb möchte ich diesen Blog für euch schreiben. Wir sind eine Familie mit 3 kleinen Kindern. Wir suchen ein Eigenheim damit wir genügend Platz für uns alle haben. Also fingen wir an uns umzusehen. WAS – WO – WIE. WAS – Wohnung oder ein Haus WO – Stadtnah oder Dorf WIE – kommen wir dahin Erstes Kriterium – ein neues Haus wollen wir bauen Zweites Kriterium – Stadtnah soll es sein Nach dem wir uns da im klaren waren, haben wir uns auf die Suche nach einem Bauplatz gemacht. Gleichzeitig haben wir angefangen uns über den Hausbau zu informieren. Irgendwann war es klar ein Holzhaus soll es. Ein Fertighaus soll es sein. Aber wer ist der richtige Bauträger? Massa Haus / Allkauf Haus / Danwood / Bien Zenker / Elk Haus / Kampa Haus / Schwörer Haus / Weber Haus / Hanse Haus / Finger Haus / Okal Haus Ich habe alle Anbiter angesehen und versucht diese miteinander zu vergleichen. Doch zuvor mussten wir unser Haus planen. Dieses Haus liesen wir dann von den Bauträgern berechnen. Für uns war OKAL der Anbieter mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und mit dem für uns am besten zugeschnittenem Paket für unser individuelles geplantes Haus. Aber ist OKAL auch die richtige Wahl gewesen? Wir werden sehen wie es laufen wird.

Details und Statistiken: OKAL HAUS

 



Bitte JavaScript aktivieren!